Juliana Socher | Chrononauts Photography

Chrononauts Photography
Ein Business aufzubauen ist nicht einfach – aber wenn einem eine Künstlerin zur Seite steht, die mit Hingabe, höchster Fachkenntnis und einzigartigem Talent die gestalterischen Herausforderung zum Thema Homepage- und Logodesign angeht, ist das schwierigste schon geschafft. Sameenas Arbeit hat mich vom ersten Moment an begeistert, aber ihre Umsetzung meiner diffusen und unausgegorenen Logoidee hat neue Maßstäbe gesetzt. An „Lady Chrononauts“ wird der Unterschied zwischen Corporate Design und Kunst deutlich: das Logo weiß nicht nur mich jeden Tags aufs neue zu begeistern, sondern spricht mit seinem liebevollen und dabei präzisen Zeichenstil und seiner Verbindung von Humor und Seriosität ganz genau die Kunden an, die ich mir wünsche. Um es in corporate zu sagen: das Logo ist zielgruppengerecht, weboptimiert und aussagekräftig. Um es mit angemessenen Worten zu sagen: es ist einzigartig gut, begeisternd und unglaublich kreativ. DANKE, Sameena, für Deine großartige Arbeit!

Juliana Socher | Chrononauts Photography , Logodesign

Translate »