Buchsatz: New Arc (Nicole Obermeier)

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich die Gestaltung für den dystopischen Roman New Arc von Nicole Obermeier (Zeilengold Verlag) abgeschlossen habe. Inzwischen ist das Buch längst im Handel erhältlich und erfreut seine Leserschaft. Ich bin jedesmal aufs neue stolz darauf, wenn mich ein neues Belegexemplar aus dem Verlag erreicht.

Die Kopfillustration/ Kapitelzierde stammt diesmal nicht von mir, sondern von Janina Robben. Passend zu ihrer Zeichnung habe ich noch Grafiken für Absatztrennung und Seitenzahl erstellt, damit auch alles miteinander harmoniert.

Angaben zum Roman:

New Arc von Nicole Obermeier
Verlag: Zeilengold, 2018
ISBN: 978-3946955115
408 Seiten, TB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert