Buchcover: Rattenlied

Bei all den vielen Aufträgen dieses Jahr freue ich mich ganz besonders über die, bei denen ich richtig kreativ werden durfte. Eines dieser frisch fertiggewordenen Projekte ist der Buchumschlag für den neuen Roman von Maike Claußnitzer: »Rattenlied«

Buchcover: Rattenlied von Maike Claußnitzer

Für die Gestaltung habe ich eine Szene aus dem Buch illustriert, die Maike besonders gefällt – nicht zuletzt wegen der Fluchstange mit dem Rinderschädel, die mein nicht ganz so heimlicher Liebling in diesem Cover ist. Inhaltlich bewegt sich das Buch wieder in der bereits aus »Tricontium« und »Greifen, Grabraub und Gelichter« bekannten Welt, die im germanischen Setting, mit einer Priese Phantastik angesiedelt ist.

Angaben zum Roman:

Autorin: Maike Claußnitzer
ISBN: 9783746013039
436 Seiten, TB, 13,00 EUR

Übrigens gibt es das eBook zu »Rattenlied« bis Ende November noch für 2,99 EUR, danach ist es dann für noch immer schlanke 3,99 EUR zu haben.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: