Weihnachtshirsch für Läderach Chocolatier Suisse

Ein ganzes Jahr lang musste ich mit dieser Information hinter dem Berg halten, doch jetzt endlich ist es soweit. Ende 2016 hatten mich die sympathischen Mitarbeiter der Werbeagentur Baldinger & Baldinger kontaktiert und eine Scherenschnitt-Illustration in Auftrag gegeben, die den diesjährigen Adventskalender von Läderach Chocolatier zieren sollte. Da war ich gleich Feuer und Flamme, weil es hieß: edel und elegant. Und ich liebe das Ergebnis! Der Weihnachtshirsch, ganz in weiß, mit ein paar goldenen Highlights, ist auf jeden Fall mein aktuelles Lieblingswerk. Ich mag die Bildsprache des schweizer Chocolatiers ohnehin sehr gerne und dass ich die Illustration für den Kalender anfertigen durfte erfüllt mich mit Stolz und Freude. Ich hoffe die Schokoliebhaber werden sich nicht nur wegen der köstlichen Pralinés in Scharen darauf stürzen. 😉

Läderach Chocolatier Suisse: Adventskalender Motiv Paper Art

Läderach Chocolatier Suisse

Eine Ansicht des fertigen Adventskalenders, wie er bei Läderach zu finden ist, gibt es übrigens hier.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: