Coverdesign: BRÏN

Buchcover Design: BRÏN von Sameena Jehanzeb

Vor ein paar Monaten schon ist dieses Buchcover entstanden und wer genau hinsieht erkennt, dass es für mich ein ganz besonderes ist. Denn ausnahmsweise habe ich nicht für andere Autoren gestaltet, sondern für mich selbst. Da mein Roman bei einem kleinen Verlag untergekommen ist, wo noch viel mit den AutorInnen kommuniziert wird, wurde ich gleich beauftragt das Buchcover zu meinem Roman doch selbst zu gestalten. Für mich eine riesige Erleichterung, weil das Buch nun genauso aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.

Buchcover Design: BRÏN von Sameena Jehanzeb

BRÏN erscheint am 15.08.2017 beim Butze Verlag. Wer Interesse an Fantasyliteratur hat erfährt hier mehr über das Buch.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: