Papercut Weihnachts Sujet

0 comments

Paperart: Weihnachts Sujet 2017
Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. Deswegen habe ich schon im Januar den nächsten Auftrag für ein Weihnachtsmotiv 2017 fertiggestellt. Meine schweizer Auftraggeber sind früh dran! Viel verraten darf ich leider noch nicht, denn das fertige Motiv soll natürlich erst im November bekannt werden. Versprechen kann ich aber, dass es äußerst edel wird, mit 3D Effekt in weiß und gold. Vor allem Schleckermäulchen werden sich daran erfreuen dürfen. Bis November muss ich euch also mit diesen knappen Skizzen vertrösten, aber ich mache mir ein großes rotes X in den Kalender, damit ich nicht vergesse euch das fertige Motiv zu zeigen. Eine Arbeit auf die ich wirklich stolz bin!


The days after christmas are the days before christmas. Right? Right! That’s why I have been working on a new christmas papercut design for 2017. It’s a clients commission and the design must not be shown before November 2017. So I can’t show you the finished piece yet but I promise to do that as soon as I am allowed to. It will be awesome though. A 3D dream in gold and white papers. I am very proud of this work.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: