Shop-Update: Neues Design, neues Format

0 comments

Wearable Art: Der Kraken erwachtMit winzigen Schritten arbeite ich all die Dinge auf, die sich auf meinem virtuellen Schreibtisch stapeln. Diese Woche bin ich endlich dazu gekommen, das neue Oktopus-Design in den Shop einzustellen. Neben T-Shirts und Taschen gibt es natürlich auch wieder Kunstdrucke des Motivs im Papeterie-Shop.

Zu den Kunstdrucken gibt es allgemein auch noch eine Ergänzung. Die Drucke gibt es jetzt auch in DIN A5, statt wie bisher nur in DIN A4 und DIN A3. Wegen der geringen Nachfrage nehme ich dafür die DIN A3 Formate erst einmal aus dem Sortiment.
Ich habe noch nicht alle Kunstdrucke mit dem neuen Format ausgestattet, das braucht wieder etwas Zeit, aber ich werde das Update so bald wie möglich abschließen. Wer vorher schon gerne Interesse ankündigen möchte darf das wie immer gerne machen, dann kümmere ich mich als erstes um die Drucke, die gebraucht werden. 🙂

Das war es auch schon. Habt eine gute restliche Woche!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: