Impressionen aus dem Kurs

0 comments

Scherenschnitt Kurse in BonnSo, der Scherenschnittkurs im April liegt hinter mir und ich muss sagen, es war eine sehr schöne Sache. Es war der erste Kurs an dem Nicht-Künstler teilgenommen haben, daher wusste ich nicht genau wie die Teilnehmerinnen den Kurs aufnehmen würden, aber es hat sich zum Glück für alle gelohnt. Bei den einfach gehaltenen Einstiegsübungen waren sich manche Damen noch unsicher, doch sie haben schnell Ehrgeiz entwickelt und sich an die etwas filigraneren Motive gewagt. In stiller Konzentration saßen am Ende alle da und einige haben nun wohl ein neues Hobby für sich entdeckt.

Scherenschnitt Kurse in Bonn

Scherenschnitt Kurse in BonnDa der Kurs so gut angenommen wurde, habe ich auch gleich zwei neue Termine mit der Veranstalterin ausmachen können. Wieder in den Freiräumen in Bonn-Vilich geht es also in die nächste Runde für alle, die gerne wiederkommen oder zum ersten Mal mitmachen möchten. Die verfügbaren Termine:

  • Freitag, 12. Mai von 16:00 – 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 01. Juni von 16:00 – 19:00 Uhr

Die beiden Kurse können einzeln oder zusammen gebucht werden. Meldet euch entweder bei mir oder bei Frau Bach-Flaeschner, wenn ihr Fragen habt oder euch einen Platz sichern möchtet. 🙂

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Translate »
    %d Bloggern gefällt das: