Global Renewable Energy Forum 2016

Koreanische Botschaft Bonn: Global Renewable Energy Forum 2016
(english below)
Seit letzter Woche arbeite ich mit Hochdruck an dem Corporate Design für das »Global Renewable Energy Forum 2016« für die Außenstelle Bonn der koreanischen Botschaft. Es ist alles ein wenig chaotisch (das ist es mit Behörden irgendwie immer), aber es macht auch verdammt viel Spaß und ist eine tolle Aufgabe. Die Ansprechpartner sind charmant und ich freue mich über die Dinge die hier entwickelt werden. Es ist auch einfach ziemlich cool für eine Botschaft arbeiten zu dürfen, aber da geht das Spielkind wieder mit mir durch…

Da vieles noch in der Mache ist, manches aber auch schon verschickt wird, zeige ich hier einmal das entwickelte Logodesign für die Veranstaltung und ein Poster – eines der Werbemittel die gerade entstehen. Es wird auch online-Banner bei verschiedenen Partnern der Botschaft geben, einen Programmflyer, Roll-Ups und und und. Davon berichte ich dann sicher später auch nochmal.


Last week I started on a project for the branch office of the korean embassy in Bonn. The »Global Renewable Energy Forum 2016« is to be hold on December 1st and it is my honor to be responsible for the development of a corporate design for that event. Above you see only a small fraction of all the cool stuff I am doing right now: logodesign for the event and a poster. But there are more things to come like some online banner, roll-up displays, flyers and others things. It feels pretty awesome to work for an embassy, don’t ask me why. 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *