Gewinnspiel bei »Tatsächlich Liebe«

Gewinnspiel: Tatsächlich Liebe
Nach einem sehr schönen Blogartikel bei »MarryMAG«, hat auch die charmante und auf regionale Anbieter fokussierte Hochzeitsmesse »Tätsächlich Liebe« meine Arbeit ins Auge gefasst. Es ist mir daher eine Freude hier schon einmal zu verkünden, dass es in Kooperation mit »Tatsächlich Liebe« bald ein Gewinnspiel geben wird.
Was es zu gewinnen gibt? – Einen handgemachten Scherenschnitt für ein glückliches Brautpaar!

Das Gewinnspiel wird zwischen dem 31. August – 05. September 2016 stattfinden. Weitere Informationen findet ihr hier.

Wenn ihr ein Brautpaar seid und gerne ein handgemachtes Hochzeitslogo mit euren Daten gewinnen wollt, dann legt euch ein Bookmark, folgt mir auf facebook und/oder Twitter und bleibt auf dem Laufenden!
Außerdem dürft ihr diesen Beitrag und die Information natürlich gerne teilen, wenn ihr auch anderen eine Chance auf den Gewinn geben wollt.

Habt eine sonnige Woche (und zwischendurch eine nette Abkühlung)!

 

Comments ( 1 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *