Work in Progress: Artemis

0 comments

Work in Progress: Artemis
(english version below)
Ein paar werden es ja sicher schon mitbekommen haben: Ich arbeite an einer Reihe von Papercuts in denen ich Statuen „alter Meister“ in Silhouettenschnitte umwandle. Bisher gab es Der Kuss und Drei Grazien und als nächstes wird die bezaubernde Göttin der Jagd, Artemis, Einzug in diese Reihe halten. Die erste und wichtigste Ebene der Installation ist bereits fertiggestellt. Bevor es nun zur Hintergrundebene geht muss ich erst einmal eine schöne Auftragsarbeit für ein Hochzeitspaar zu Ende bringen, aber dann geht es höchst motiviert weiter. Denn ich glaube Artemis wird ein neues Meisterwerk!
Die Statue stammt übrigens aus dem Jahr 1934, von der Bildhauerin Anne Hyatt Huntington.


I am still working on my „old masters“-set. While The Kiss and Three Graces is already done the next installement will be Artemis, Goddess of the Hunt. First and most important layer is already cut but before I can continue with er background layer I’ll have to finish a nice commission for a wedding couple first. But after that I’ll be back for Artemis. Can’t wait to see her finished and framed!
The original statue by the way was created in 1934 by Anne Hyatt Huntington.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *