Jahresrückblick: 12 Monate, 12 Bilder

Es sind nur noch ein paar Stunden hin bis wir dem Jahr 2015 adieu sagen. Für mich war es ein sehr kreatives Jahr, das meine wahre künstlerische Seele zum Vorschein gebracht hat. Vieles, was ich im Laufe des Jahres erschaffen habe, hatte ich allerdings schon fast wieder vergessen und ich war zudem überrascht zu erkennen, wie sich meine Arbeiten und der Detailreichtum entwickelt haben. Daher ist es wohl ganz gut, dass sich viele von uns zum Jahresende hin die Zeit nehmen einen Rückblick zu wagen.

Genau das werde ich nun auch tun, also kommt gerne mit auf meine künstlerische Reise durch meine Lieblingsstücke des Jahres 2015!


New Years Eve is approaching fast. Time to have a look back to what I have created during the past 12 months. It’s been a very creative year wherein I discovered my true artistic personality. I was surprised to see what works I had already forgotten and also how my works have changed and grown.

So I invite you to a little journey through my favourite pieces of 2015!


Januar
Scherenschnitt: Die Schneekönigin


Februar
Buchumschlag: Drachenodem


März
Scherenschnitt: Floating Boxes Windspiel


April
Scherenschnitt: Seetang


Mai
Original Papercut: Puzzle Lampe


Juni
Scherenschnitt: Der Kuss nach Rodin


Juli
Scherenschnitt: Familie Socher


August
Scherenschnitt: Die drei Grazien


September
Scherenschnitt: Weihnachtskranz


Oktober
Scherenschnitt: Halloween Kürbis


November
Scherenschnitt zur Hochzeit: Thomas & Anja


Dezember
Scherenschnitt: Yggdrasil, der Weltenbaum

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *