Work in progress: Der Kuss – A. Rodin

Mir scheint heute die Sonne auf den Schreibtisch und damit auch auf eines der aktuellen Papercut-Projekte. Als Fan manch alter Meister habe ich vor allem einen Narren an ein paar Skulpturen gefressen. Ganz vorne mit dabei war schon immer August Rodins »Der Kuss«, den ich nun einmal in Papierform setze.
Das gute Stück ist noch in der Entstehungsphase, wie man im unteren Bereich sieht, aber die beiden Liebenden sind schon einmal so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Demnächst werde ich dann mit den Farben und Strukturen des Hintergrunds beginnen. Vermutlich werden da noch etwas Schwarz und Gold zum Einsatz kommen, da ich momentan eine möglichst edel und elegant anmutende Endlösung anstrebe.

Format: DIN A3.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *