Original Papercut Lampenschirm

0 comments

Eher zufällig bin ich vor einer Weile im Internet über die sogenannten Puzzle Lampen gestolpert. Dabei handelt es sich um ein System, bei dem mehrere einzelne Elemente zu einem Lampenschirm zusammengesteckt werden. Die Elemente sind allerdings von Haus aus einfache Flächen ohne Muster, das erschien mir noch etwas zu langweilig. Also habe ich beschlossen erneut Bleistift und Skalpell zu zücken.

Original Papercut: Puzzle Lampe

Es hat fast drei Wochen gedauert um das neue Papercut Projekt fertigzustellen, doch ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist eine Puzzle Lampe mit einem Durchmesser von ca. 35cm, bestehend aus 30 einzelnen Steckelementen. Das Muster macht sich großartig in der neuen Form. Sowohl ein- als auch ausgeschaltet ist die neue Lampe ein toller Blickfang in der Wohnung und je nach Wärmegrad der Lichtquelle ist die Wirkung im Raum immer ein wenig anders.

Original Papercut: Puzzle Lampe

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *