Alltagschaos: Cat vs. Plant

Das Internet ist voller Katzen und auch ich gehöre zu den glücklichen Katzenbesitzern, die nicht genug von den kleinen Pelzviechern kriegen können. Man erlebt mit diesen Tieren jeden Tag aufs Neue Abenteuer. Manche sind gut, manche treiben einen regelrecht zur Verzweiflung. Mein Kater Gizmo (Eingeweihten auch bekannt als „Mopsie“) z.B. muss in seinem früheren Leben ein Kaninchen gewesen sein, weil er alles frisst was grüne Blätter hat. Neulich ist es wieder passiert. Da wollte ich den Haushalt, zu Ehren des einziehenden Frühlings, mit frischen Blumen verschönern.
Sie haben keine halbe Stunde überlebt …

Wie das ungefähr aussah, sieht man in diesem jüngsten Querstil. Chapeau, Mopsie, du hast es in eine Zeichnung geschafft!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *