Querstil der Woche (33)

So! Endlich ist der neue Querstil fertig und diesmal ist es wieder etwas geworden worauf ich ziemlich stolz bin. Ein Mobilé aus fünf handgefertigten Scheerenschnitt-Boxen mit einem Grundmaß von 6×6 cm Kantenlänge. Jede Seite wurde zuvor von Hand vorgezeichnet, ausgeschnitten und letztlich zu Boxen gefaltet. Das Ergebnis ist ein federleichtes Mobilé mit sehr filigranen, schwebenden Boxen. Je nach Lichtstärke und Lichteinfall werfen die Kuben auch sehr schöne Schattenmuster an die Wände.

Papercut: Schwebende Boxen
Hier noch eine Aufnahme bevor die Seiten verklebt wurden. Mir gefallen die organischen Linien so gut, dass ich sie in Zukunft sicher noch öfter verwenden werde. Vielleicht versuche ich mich auch einmal an einer Lampe!

Comments ( 1 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *