Sneak Peek: Schattenbox

Der Querstil an dem ich derzeit arbeite wird wieder etwas aufwendiger und braucht noch eine Weile für seine Vervollkommnung. In dieser Woche gibt es daher eine kleine Vorschau auf einen Teil des Gesamtwerkes, welches aus mehreren dieser kleinen Boxen bestehen wird. Der Schattenwurf überzeugt mich schon jetzt.

Papercut: Schattenbox
Das Muster ist eine Freiform. Eigentlich war geplant es auf jeder Seite gleich zu gestalten, weil ich dachte es spart Zeit. Während ich dabei war mir zu überlegen wie ich es am sinnvollsten kopiere und übertrage habe ich aber festgestellt, dass es wesentlich schneller geht wenn ich jedes Quadrat per Hand neu zeichne. Interessanter ist das außerdem, weil so jede Seite anders ist.

Papercut: Schattenbox
Klein und fein: die Boxen haben eine Kantenlänge von 6 cm und sind federleicht.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *