Querstil der Woche (27)

ACEO no.1 ist der neue Querstil der Woche. Wie man unschwer erkennen kann habe ich mich dafür wieder in die Gefilde der Typografie begeben und ein Zitat von Hans-Christian Andersen aufgegriffen. Mit der selben Technik (Rubbelkrepp und Aquarell) ist auch schon der erste Querstil entstanden.

Wer noch nichts von ACEOs gehört hat: dabei handelt es sich um »Art Cards, Editions and Originals« mit den Maßen 64 x 89 mm, auf der Rückseite vom jeweiligen Künstler nummeriert und signiert. Es macht nicht nur Spaß, auf einem solch relativ kleinen Feld meine Kunst umzusetzen, es bietet auch neue Möglichkeiten. ACEO no. 1 wird daher erst der Anfang einer Reihe solcher Kunst-Sammelkarten von mir sein, die letztlich in meinem Shop bei Dawanda angeboten und preislich zwischen EUR 12,00 bis EUR 22,00 kosten werden.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *