10 Jahre saje design

0 comments

Raus aus dem Urlaub, rein in die Feierlichkeiten! Denn 2015 ist das Jahr in dem saje design 10 Jahre alt wird. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.

Das Jubiläum bot Anlass genug einmal über das eigene Design nachzudenken und ein paar Verbesserungen vorzunehmen. Das bisher etwas verspielte Logo ist einem frischen, modernen Re-Design mit neuem Farbton und schlichter Typografie gewichen. Nur die Stiftmaus, von deren Genialität ich weiterhin überzeugt bin, musste bleiben.

Auch die Website hat einen völlig neuen responsiven Anstrich bekommen. Die schönsten Projekte werden nun im schicken Design in Galerien unterteilt und ein ganz neuer Bereich ist ebenfalls eingezogen: der individuelle Scherenschnitt bzw. Papercut. Neben dem bisherigen Alltagsgeschäft freue ich mich besonders hier auf neue Aufträge aus allen Bereichen.

Bei meinen Bestandskunden und Kollegen bedanke ich mich für ihre langjährige Treue und gute Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, auch die nächsten 10 Jahre mit Ihnen arbeiten zu dürfen.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *