Querstil der Woche (19)

Auf den Querstil in dieser Woche bin ich besonders stolz. Hergestellt aus einem Aquarellkarton in Eierschale und Fotokarton in Nachtblau und schimmerndem Gold im Format ca. A3 – zwei Wochen Arbeit, fünfzehn Stunden reine Schnittzeit und sechs verschlissene Skalpellklingen stecken drin. Thematisch ist es eine Mischung aus Alfons Mucha und Walt Disneys Arielle geworden. Als Kind habe ich den Film sehr geliebt, das einzige was mich nie zu stören aufgehört hat war, dass Arielle das Meer verlässt um an Land zu leben. Bei meinem Bild habe ich mir nun vorgestellt, dass Arielle im Meer geblieben ist und Prinz Erik ihr dorthin folgte.

Ich glaube als nächstes widme ich mich Rotkäppchen!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *