Gjuki auf Sahnetorte (QdW #16)

Gjuki auf Vanille-Kirsch-Torte ist der neue Querstil der Woche und einer Freundin gewidmet, die morgen Geburtstag feiert. 🙂
Die Glückwünsche sind auf dem Weg, liebe Maike, sie werden nur bestimmt 1-2 Tage zu spät eintreffen. Schande auf mein Haupt!

Zum Einsatz kamen mein treuer ArtPen und diverse Copic Marker. Wer den liebenswerten kleinen Drachen kennenlernen und Maike Claußnitzer ebenfalls eine Freude machen möchte, der bestellt am besten gleich ihren humorvollen Roman »Tricontium«, dessen Gestaltung ich seinerzeit übernehmen durfte.
Übrigens: auch wenn das aktuelle Bild etwas anderes vermuten lassen könnte, handelt es sich bei »Tricontium« nicht um ein Kinderbuch, sondern um einen historisch angesiedelten Roman mit phantastischen Einsprengseln. Mehr zu dem Roman gibt es in den Referenzen oder gleich bei amazon.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *