Epic Things Are Comin‘

Eigentlich wäre jetzt der neue Querstil der Woche fällig, aber der Größenwahn hat mich gepackt und so ist das Projekt diesmal richtig aufwendig geworden und braucht einfach etwas mehr Zeit – und meine rechte Hand möglicherweise eine Transplantation des Zeigefingers, darüber muss ich noch nachdenken. Die gute Nachricht: es wird absolut episch, liebe Mitleser!
Es wurde mit scharfen Messern hantiert, vermessen, vorskizziert, ausgeputzt und demnächst kommen Hammer und Nagel zum Einsatz, eine LED-Leiste und wenn es ganz hart kommt, wird sogar die Bohrmaschine ausgepackt. Man darf gespannt sein! 🙂

Als mini-Trostpflaster für die längere Wartezeit gibt es hier eine kleine Sneak-Peek auf die hässlichste Vorzeichnung der Welt – nur weil man professioneller Illustrator ist, muss man ja nicht immer ordentlich sein, ne?

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *