Querstil der Woche (9)

Diesmal habe ich meine Leidenschaft für Stempel entdeckt und einen, wie ich finde, sinnvollen Briefstempel entworfen. Als leidgeprüfte Katzenhalterin hat mir so ein Warnstempel auf jeden Fall noch gefehlt.
Das Motiv habe ich per Hand vorgezeichnet, eingescannt, vektorisiert und dann mit einem sauberen Schriftsatz versehen. Ich bin gespannt wie der fertige Stempel dann aussieht.

Auf dem Foto sieht man den noch nicht gestempelten, sondern geklebten Prototyp – der Holzstempel dürfte in den nächsten Tagen per Post geliefert werden.

Update:
Der fertige Stempel war schneller fertig und geliefert als ich erwartet habe und ich bin begeistert. Dieses verschmitzte Reißzähnchen kommt wirklich sehr gut! 😀

Und wer möchte nun Post von mir?

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *