Querstil der Woche (7)

Den Querstil für diese Woche gibt es aus gegebenem Anlass schon heute. Da ich zu diesen Zuschauern gehöre, die sich vor nervösem Mitzittern kaum im Stuhl halten können (oder auf der Couch), brauchte ich für das große Finalspiel Deutschland : Argentinien eine Nebenbeschäftigung zur Schonung meiner Nerven. Also griff ich zu meinem Copic Fineliner und einem japanischen Naturpapierblock und fing an Fliegenpilze zu malen. Warum Fliegenpilze? Ich habe keine Ahnung! Mir war völlig egal was ich da zeichne, Hauptsache ich konnte mich so ein wenig vor dem Drama auf der Mattscheibe ablenken. Doch ehe ich mich versah ertappte ich mich dabei, wie eine kleine Waldnymphe – kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit – Einzug in das Bild hielt und sich liebevoll an einen Fußball kuschelte. Soweit ist es also mit mir gekommen. Mein Es kuschelt sich an einen Fußball … was würde wohl Freud dazu sagen?
Ohne weitere Worte, viel Vergnügen mit der Kritzelei.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *