Querstil der Woche (3)

Auch heute gibt es ein Aquarell zur Unterhaltung. Als großer Fan des Studio Ghibli habe ich mich schon vor einer Weile an einen Scheerenschnitt zu dem Film »My Neighbor Totoro« gesetzt, der aber noch eine Weile reifen muss. Mit den bisherigen Schnittresten, habe ich mir überlegt, lässt sich doch aber sicher auch etwas machen und so habe ich diesen als Schablone benutzt und rings herum Farbe aufgetragen. Diesmal stammt diese Farbe aus einem Tintenfässchen und wurde mit dem Finger aufgetupft (bleibende Fingerfärbung inklusive). Um etwas Kontrast in die Sache zu bringen kamen nachträglich noch ein paar schwarze Konturen und die beliebten Rußmännchen (Susuwatari) dazu.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *