Redesign: Chrononauts Photography

Fotos begleiten uns durchs ganze Leben. Sie halten Momente, Emotionen und Eindrücke fest, sind zeitlos und dann doch wieder Zeugen der zeitlichen Entwicklung.
Vor drei Jahren ist Fotografin Juliana Socher als freiberufliche Fotografin in die Welt gestartet und versucht seitdem all die Facetten der Fotografie auszuloten. Schon damals durfte ich ihr ein Logo für ihr Unternehmen gestalten, nach vielen fotografischen Erfahrungen zeigte sich nun jedoch, dass das ursprüngliche Logo nicht mehr zu der Ausrichtung der jungen Fotografin passt und so musste ein Redesign her.

Heute präsentiere ich daher den chrononautischen Nautilus, der verschiedene zeitliche Epochen vereint und mit schlichter Eleganz das alte Logo von Chrononauts Photography von nun an ersetzt.

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *