Kreativcamp 2013

In der vergangenen Woche haben ein par kreative Köpfe die Ruhe in der Weihnachtszeit genutzt, um sich in einem kleinen Kreativcamp, mitten im bayrischen Wald, zusammen zu finden. Auch ich war dabei und durfte mich an verschiedenen künstlerischen Prozessen beteiligen. Vom korrekten Falten des Origami Kranichs, über verschiedene Formen des Zeichnens, Fotoshootings im Nebel oder humorvollen Schreibübungen um Denkblockaden zu lösen, die Entwicklung von Story Plots und und und … es war viel dabei und hat neue Blickwinkel eröffnet. Ein gelungener Ausgang zum Jahresende, der neue kreative Energien für das kommende Jahr frei setzt.
Kreativcamp 2013Wer übrigens mehr zu den beiden Fotoshootings erfahren möchte, wird in den nächsten Wochen die Ergebnisse bei Kollegin Juliana Socher bewundern dürfen bzw. die beiden Projekte werden zu gegebener Zeit auch hier angekündigt.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *