Redesigned: Akifra e.V.

In wenigen Tagen ist es soweit, dann geht die neue Website der Aktionsgemeinschaft für Kinder- und Frauenrechte an den Start. Der Verein wurde 2002 gegründet und setzt sich seitdem dafür ein über die Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung bei Mädchen und Frauen aufzuklären und Bildungsprogramme ins Leben zu rufen, um diese grausame Tradition zu beenden.

Das Logo vor dem Redesign

Das Logo vor dem Redesign

Im Zuge der Neugestaltung der Website wurde nun auch das seinerzeit grob gezimmerte Logo überarbeitet. Die Kernelemente wurden übernommen und neu geordnet, so dass die einzelnen Merkmale deutlicher zu erkennen sind und in ihrer Anordnung eine Einheit bilden. Zuletzt fehlten nur noch ein paar frische Farben um das ernsthafte Anliegen des Vereins in seinem neuen Auftritt widerzuspiegeln.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *