Release: Götter, Molche, Drachenzähmer

Heute war es endlich soweit. Die Anthologie Götter, Molche, Drachenzähmer: Vier phantastische Geschichten kann seit heute offiziell bestellt werden.
Bei diesem Projekt durfte ich einmal die komplette Gestaltung übernehmen, vom Coverdesign bis hin zu Satz und Illustration des Innenblocks. Damit nimmt nun eines der schönsten Projekte dieses Jahr sein Ende und zieht selbstverständlich als kleines Juwel geradewegs in die Referenzen ein.

Wer aber nicht nur das Cover oder die Illustrationen digital bewundern möchte, der findet in der offiziellen Ankündigung des Print-Buches Leseprobe, Buchbeschreibung und, für Überzeugte, den Link zur Bestellseite bei amazon. Ein Exemplar liegt bereits frisch gedruckt vor mir und wird noch eine ganze Weile voll Freude bewundert werden.

Die Autorinnen freuen sich über jeden Leser und deren Eindrücke von den Geschichten, also riskieren Sie doch einmal einen Blick!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *