Sneak-Peek mit Wikingern & Molchen

Nach einigen sehr ruhigen News-Wochen hat sich der Arbeitsstapel inzwischen wieder soweit normalisiert, dass wieder Zeit bleibt um ein paar Eindrücke zu teilen. Während 93 Wanderkarten gerade im Verlag darauf warten ihrer finalen Bestimmung zugeführt zu werden und der Herdenschutzhund-Comic noch irgendwo die Druckerei unsicher macht, geht es hier schon wieder weiter mit neuen Projekten.
Aktuell ist eines dieser neuen Projekte der Traum eines jeden Grafikers und Illustrators: ein illustriertes (Fantasy-)Buchcover und die dazugehörende Innenblockgestaltung. Mit anderen Worten, hier darf ein ganzes Buch von A bis Z entworfen und ausgearbeitet werden! Viel kann vor der Veröffentlichung noch nicht verraten werden, doch man darf dafür gespannt sein. Soviel Herzblut von Seiten der Autorenschaft und auch von der Gestaltungen her, gibt es in Büchern nur noch selten und wenn man als Illustratorin dann noch so viele Freiräume und begeisterungsfähige Beteiligte hat, dann kann man tatsächlich von einem traumhaften Auftrag sprechen. Als kleines Schmankerl gibt es darum schon einmal die Skizze zu einem kleinen Teil des späteren Buches.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *