Ein rasanter Start

0 comments

Das neue Jahr ist gerade einmal fünf Wochen alt, doch in dieser relativ kurzen Zeit ist bereits eine Menge passiert. Viele Projekte fanden ihren Anfang. So viele, dass keine Zeit blieb hier von ihnen zu berichten.

Doch nun neigen sich einige der größeren Aufgaben vorerst dem Ende. Manches davon ist noch geheim und wartet darauf von dem Kunden veröffentlicht zu werden, anderes steht praktisch schon in den Startlöchern und erhält gerade den letzten Feinschliff.
Auch ein eigenes Projekt das schon seit längerem auf der Agenda stand wurde endlich in Angriff genommen und nimmt allmählich klare Formen an.

Man sieht, es war und ist weiterhin einiges los und so wird es hier bald auch wieder neues zu berichten und Bildmaterial zu erspähen geben.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *