Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten!

0 comments

Es ist soweit: nur noch wenige Stunden trennen uns von dem wichtigsten Fest des Jahres, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und manch einer wird den heutigen Tag damit verbringen (müssen), sich in letzter Sekunde noch einmal in das Shopping-Chaos da draußen zu stürzen, bevor es in die wohlverdienten Ferien geht.
Auf meinem Schreibtisch lagern nun nur noch winzige Reste von To-Do’s, bis es dann schließlich auch für mich heißt: der Computer bleibt aus bis Neujahr. All meinen Kunden, Kollegen und Interessenten wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest und einen unbeschwerten Rutsch ins neue Jahr! Mit Freuden danke ich Ihnen allen, für den Abwechslungsreichtum mit großen und kleinen Ideen und für Herausforderungen die 2011 von lustig bis spannend alles abdeckten.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *